2020 wird #holo

Für alle Fans, Muttis und Papis und sonstige die hier gelandet sind: Hier gibt es das vorläufige Jahresprogramm für 2020 von Holosoma.

Nachdem das erste Release langsam anstaubt freuen wir uns Mitte Februar endlich die finale Version von „Komponierter Komfort“ in die digitale Wolke laden zu können.
Obendrein gibt es uns am Ende des Monats wohl live in Pfronten zu hören, weitere Infos hierzu werden folgen. Alle bereits bestätigten Gig-Termine für 2020 gibt es hier.

Des Weiteren planen wir unsere Platte spätestens im August auf den Markt zu werfen, um damit im September auf Deutschland-Tour zu gehen. Die ersten Anfragen laufen bereits – falls du jemanden kennst, der jemanden kennt – Schickt uns gerne Post :*

Darüber hinaus werden natürlich weiter fleißig Videos produziert, Masterarbeiten geschrieben und Sticks malträtiert.

Menü schließen